Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich wohne in Friedberg (Hessen) und nehme Aufträge an in: Friedberg (Hessen), Bad Nauheim, Gießen, Wetzlar, Marburg, Büdingen, Gelnhausen, Hanau, Aschaffenburg, Bad Homburg, Königstein im Taunus, Bad Soden, Oberursel, Kronberg im Taunus, Mannheim, Mainz, Wiesbaden, Frankfurt a.M., Heidelberg, sowie nach Absprache.

 

Die Kosten orientieren sich an der jeweiligen Dienstleistung und damit verbundenem Zeitaufwand.

Daher ist eine individuelle Absprache notwendig. Rufen Sie mich unverbindlich an.

 

Sie erreichen mich über E-Mail (Kontaktformular) und über Handy unter der Nr.  01575 430 3900.


Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Sandra und Jule (Montag, 18 Juni 2018 16:23)

    Liebe Daniela,
    Du hast die Traurede so toll gemacht,sie hat perfekt auf uns als Paar gepasst. Es war echt rührend, auch die Rede eingebunden mit der Laterne und dem Licht.
    Auch unsere Gäste waren begeistert.
    Aber auch die Zusammenarbeit war harmonisch und sehr herzlich.
    Also liebe zuküngtigen Brautpaare, ihr werdet echt begeistert sein...lernt sie bei einem 1.Gespräch kennen und ihr werdet sehen, dass sie die richtige Traurednerin für euch ist, die ihren Job mit viel Liebe und Herzblut ausübt
    Liebe Grüße
    Sandra und Jule
    ( lesbisches Pärchen)

  • #7

    Louisa Williams (Sonntag, 15 April 2018)

    Wir hatten Clown Tilla für den 5. Geburtstag meines Sohnes Jesiah engagiert. Es war ein Erlebnis für alle kleinen und größeren Kinder. Das Programm hat vollständig meinen Vorstellungen entsprochen. Die Kinder hatten großen Spaß und sprechen heute noch von Clown Tilla und dem Dinosaurier. Vom Zaubern mit den Kinder über die Reise in ein Fantasieland und Spiele mit dem Luftballon, alles was wir besprochen hatten wurde mit Spaß und zur Freude der Kinder umgesetzt. Wir empfehlen Clown Tilla uneingeschränkt weiter .

  • #6

    Carmen(30.03.2018) (Freitag, 13 April 2018 17:19)

    Liebe Daniela,danke das du auf Geburtstag von meine Tochter warst mit weiter 20 Kinder.war wunderschöne.Alle war sehr zufrieden und begeistert. Ich kann nur weiter empfehlen .Meine Tochter hat viel Spass gehabt werden bestimmt nii vergessen seine 5 geburtstag. Immer wieder gerne.viel danke Gruß carmen

  • #5

    Corina (Montag, 16 Januar 2017 15:27)

    Liebe Tilla,

    Wir bedanken uns für den gelungenen Auftritt auf dem Kindergeburtstag.
    Du hast nicht nur die Kinder begeistert.Nein auch die Erwachsenen,hast du zum Lachen gebracht,mit deiner fröhlichen und Lustigen Art.
    Auch wenn es vereinzelnt Kinder gab die am Anfang skeptisch waren hast Du sie mit deiner Art verzaubert und sie dazu bewegt mitzumachen.
    Alle Kinder erzählten voller Begeisterung ihren Eltern davon als Sie abgeholt wurden.
    Du hast 17 Kinder begeistert und 24 Erwachsene zum Lachen gebracht.Dafür möchte ich mich nochmal bedanken.
    Du kannst sicher sein das Du wieder kommen darfst, um mit uns in ein neues Abenteuer zu Starten.Und um den Kindern wieder ein Leuchten in die Augen zu zaubern.

    Dankeschön

  • #4

    Seda Celik (Montag, 07 November 2016 20:18)

    Liebe Tilla, vielen Dank dass du auf der Geburtstagfeier von meinem Sohn aufgetreten bist. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und Dank dir, wird es ein unvergesslicher Geburtstag.

  • #3

    Ehepaar Kraft (Montag, 24 Oktober 2016 11:10)

    Hallo liebe Daniela, vielen lieben Dank für diese wunderschöne Rede bei unserer freien Trauung. Das Feedback der Gäste war durchweg positiv. Fotos werden wir dir schicken sobald sie fertig sind. Alles Gute für dich. Liebe Grüße

  • #2

    Christa (Dienstag, 27 September 2016 14:36)

    Tilla war Spitze und kam super bei allen Kollegen an - vielen Dank dafür! Wir werden uns wieder sehen :-)

  • #1

    Angela & Johannes (Montag, 19 September 2016 11:52)

    Liebe Daniela, wir danken Dir sehr das du uns bei unserer Freien Trauung begleitet hast. Die Traurede die du für uns vorbereitet hast war wunderschön und hat perfekt zu uns gepasst. Durch das Einbeziehen der Gäste in die Trauung war es für alle ein tolles Erlebnis. Wir werden dich liebend gerne weiter empfehlen damit auch andere Paare solch eine schöne Trauung erleben können. Nochmals lieben Dank und alles Gute für Dich. Liebe Grüße, Angela & Johannes