Daniela Wüstenbecker

  • *1966
  • 2 erwachsene Söhne
  • Dipl. Pädagogin
  • Musiktherapeutin (FH)
  • Heilpraktikerin Psychotherapie
  • Master of Business Administration (THM)
  • Clownin

 

Von der Managerin zur Clownin. Ich empfinde es als ein großes Glück beide Berufe in meinem Leben miteinander vereinbaren zu können und bin dankbar für die unendlich herzlichen Begegnungen, die mir über diese Arbeit mit Erwachsenen und Kindern geschenkt werden.

 

Die Seite Ankerpunkte entstand, weil es mir persönlich Freude bereitet, Menschen, die sich lieben, bei der Planung Ihres Hochzeitstages zu begleiten. Ich unterstütze sie darin die Besonderheit Ihrer Beziehung für ihre Gäste am Tag der freien Trauung spürbar werden zu lassen und gebe dieser Besonderheit Sprache und Worte. Die Wünsche und Ideen des Brautpaares fügen wir gemeinsam in den Ablauf der freien Trauung so ein, dass sich ein "runder Ablauf" ergibt. Ob das Brautpaar im Schloss heiraten wird oder auf der freien Wiese... auf Grund mehrjähriger Erfahrungen begleite ich Paare in allen Fragen rund um die Trauung sicher und entlaste sie bei der Planung.

 

Als Clownin Tilla komme ich zu Geburtstagen, Stadtfesten, Tagungen oder Firmenjubiläen. Clownin Tilla ist Wahrsagerin, Zauberin, Glücksbringerin, Geschichtenerzählerin, Luftballonkneterin und und und... Details werden im Auftrag besprochen.

 

Tilla&Tina kommen gemeinsam für Gruppen ab 20 Kinder oder Aktionen in einem größerem Rahmen. Als Duo sind wir spezialisiert auf mittelalterliche Spiele und die Vermittlung handwerklichen Geschickes (z.B. Traumfänger oder Specksteinarbeiten), sowie Gauklerei und Geschichtenerzählungen.

 

So, und wenn Ihr jetzt Lust auf ein Kennenlernen habt, meldet Euch!

 

Viele Grüße an alle Paare, Clown - Liebhaber und Menschen mit Humor,

 

Eure

 

Daniela Wüstenbecker