Daniela Wüstenbecker

  • *1966
  • 2 erwachsene Söhne
  • Dipl. Pädagogin
  • Musiktherapeutin (FH)
  • Heilpraktikerin Psychotherapie
  • Master of Business Administration (THM)
  • Clownin

 

Von der Managerin zur Clownin. Ich trage beides in mir und empfinde es als ein großes Glück beide Seiten beruflich zu leben.

 

Die Seite Ankerpunkte entstand, weil es mir persönlich Freude bereitet, mit Menschen, die sich lieben, einen individuellen Rahmen für ihre freie Trauung zu erarbeiten. Mit ihnen gemeinsam suche ich den richtigen Weg die Besonderheit ihrer Beziehung an diesem Tag für ihre Gäste spürbar und hörbar werden zu lassen. 

 

Bei meinen Angeboten als Clownin Tilla geht es stets darum, Freude zu wecken und zu teilen.

Ich komme bei vielfältigen Anlässen vorbei, Geburtstagen, Stadtfesten, Tagungen oder Firmenjubiläen.

 

Tilla&Tina kommen gemeinsam für Gruppen ab 20 Kinder oder Aktionen in einem größerem Rahmen. Als Duo sind wir spezialisiert auf mittelalterliche Spiele und die Vermittlung handwerklichen Geschickes (z.B. Traumfänger oder Specksteinarbeiten), sowie Gauklerei und Geschichtenerzählungen.

 

Ich freue mich sehr zu Ihrem Fest, oder Ihrer Veranstaltung, mit meinem Angebot einen Beitrag leisten zu können.

 

Viele Grüße an alle Paare, Clown - Liebhaber und Menschen mit Humor,

 

Ihre

 

Daniela Wüstenbecker