Daniela Wüstenbecker

  • *1966
  • 2 erwachsene Söhne
  • Dipl. Pädagogin / Heilpraktikerin Psychotherapie
  • Master of Business Administration 
  • Clownin 

 

Ein Danke an alle, die mir über die Jahre ihr Vertauen geschenkt haben, die ich als Rednerin bei Ihrer Freien Trauung und als Clownin auf Festen begleiten durfte. Ich habe wunderschöne Momente miterleben dürfen: Freudentränen auf Hochzeiten, Gewitter und Regenbogen während des Ja-Sagens, liebevoll stotternde Trauzeugen, die Freie Trauung in der Grillhütte der 1. Begegnung, und das Ja - Wort nach Jahren der Krebserkrankung. Und genauso sammelte ich wunderbare Begegnungen als Clownin. Die berührende Begegnung mit der alten Frau, die Worte sucht und sagt sie habe ihr Gedächtnis verloren oder die mit dem kleinen Jungen, der meiner Marionette Frido gegen die Kälte einen Kakao kochen möchte. Wenn Ihr diese Zeilen lest, versteht Ihr sicher die Begeisterung, die ich für meine Arbeit empfinde. 

 

Die Seite Ankerpunkte entstand, weil es mir einfach Freude bereitet Menschen zu begleiten. Ich unterstütze als Redner in für freie Trauung die Besonderheit einer Beziehung für die Hochzeitsgäste in der Rede spürbar werden zu lassen und gebe dieser Besonderheit Worte. Die Wünsche und Ideen des Brautpaares füge ich gemeinsam mit ihnen in den Ablauf der freien Trauung so ein, dass sich alles "rund und stimmig" anfühlt. Ich stelle dem Brautpaar eine Vielzahl Rituale freie Trauung vor, die sie in die Zeremonie integrieren können.

Ob ein Paar im Schloss oder auf der freien Wiese heiraten möchte, mit 10 Jahren Berufserfahrung begleite ich Paare in allen Fragen rund um die Trauung sicher und kann auf Wunsch Hinweise zur Planung und möglichen "Schwachpunkten" geben. 

 

Als Clownin Tilla komme ich zu Geburtstagen, Stadtfesten, Tagungen oder Firmenjubiläen. Einen Clown buchen kann man mit Tilla für das Wahrsagen, Zaubern, Glück bringen oder Geschichten erzählen und vieles mehr. Details werden im Auftrag besprochen. Jedes Anliegen und jede Feier ist anders, daher lässt sich die Frage nach " Clown buchen " und " was kostet ein Clown " tatsächlich nur in einem persönlichen Gespräch klären. 

 

Eine größere Veranstaltung steht an? Die Kleeblatt Clowns kommen gemeinsam für größere Events. Als 4-er Kleeblatt sind wir spezialisiert für Stadtfeste, Firmenfeste, jede Art von Sommerfesten und Messen. 

 www.kleeblattclowns.org

 

Und wenn Ihr jetzt Fragen habt, meldet Euch! In einem Telefonat lässt sich schnell vieles abklären und besprechen. Ich freu mich auf das Kennenlernen.

 

Beste Grüße

 

Daniela Wüstenbecker